• info@motettenchor-friesoythe.org

Fröhliche Weihnachten und ein schönes neues Jahr

Fröhliche Weihnachten und ein schönes neues Jahr

2020 war für einen Chor ein schweres Jahr. Der Verzicht auf Proben und Konzerte ist uns allen schwer gefallen. Zum Jahresabschluss haben deshalb ein paar Sängerinnen und Sänger des Chores einen kleinen Gruß eingesungen, der Vorfreude auf das nächste Konzert machen soll – wann immer und was auch immer das sein wird. Bis dahin wünschen wir Euch erst einmal schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und genießt die ruhige Zeit.

MoChoFrie

One thought on “Fröhliche Weihnachten und ein schönes neues Jahr

RadermacherGeschrieben am  1:56 pm - Okt 2, 2021

Hallo, ich singe sehr gerne und spiele mehrere Instrumente. Bin neu in Friesoythe und würde gerne im Chor singen. Herzliche Grüße Sabine Radermacher

Schreib eine Nachricht